FAQ

Absolut. Wir stellen ausschließlich unsere Ware in Deutschland her. In Nicht-EU Staaten ist die Regulierung bei weitem nicht so streng, wie hierzulande. Das fängt bei der Dosierung an und endet bei den hygienischen Bestimmungen.

Wir achten stets auf die Herkunft unserer Ware, die Inhaltsstoffe die wir verwenden und den Produktionsprozess. Dieser findet nur in Deutschland statt. Anschließend lassen wir unsere Ware noch einmal von einem unabhängigen Labor auf sämtliche Stoffe prüfen. Sicher ist sicher.

Auf jeder Verpackung von uns stehen Hinweise die du beachten musst. Du solltest bei jeder Einnahme deine Nahrungsergänzungsmittel mit ausreichend Wasser zu dir nehmen. Beachte auch bitte die Tagesdosis und ganz wichtig – wenn du mit einem Nahrungsergänzungsmittel anfängst; steigere die Dosis langsam über ein paar Tage hinweg. So gewöhnt sich dein Körper an die Einnahme der Stoffe besser.

Wir nutzen ausschließlich Zutaten die GMO frei sind. Es sind keine Aromen, Farbstoffe oder Magnesiumstearat enthalten. Die Kapseln bestehen aus Pflanzencellulose und sind somit frei von tierischen Stoffen. Auch enthalten unsere Kapseln weder Gluten noch Laktose.

Unser MSM enthält Vitamin C aus der Acerola Kirsche. Diese sind auch auf Pestizide untersucht und als unbedenklich eingestuft worden.

Bleibe lieber bei der Tagesdosis. Wir haben dir auf jeder Produktverpackung eine Anzahl von Kapseln genannt, die du pro Tag zu dir nehmen solltest. Wir halten uns bei diesem Thema an das Bundesinstitut BfR

Um deine Produkte optimal zu schützen und ihre Haltbarkeit zu unterstützen, empfehlen wir dir einen trockenen und abgedunkelten Platz zu suchen. Ach ja – und bitte aus der Reichweite von Kleinkindern fern halten.

Wir vertreiben unsere Produkte über Amazon. Dort werden deine Bestellungen aufgenommen und Amazon kümmert sich um den Versand. Deine Ware sollte nach 2-3 Werktagen bei dir eintreffen. Sollte dies mal nicht der Fall sein, melde dich gerne bei uns und wir kümmern uns darum.