Neue Marke für Nahrungsergänzungsmittel

Schriftzug Beona auf Hintergrund mit Pflanzen

NAHRUNGSERGÄNZUNG TRIFFT TRANSPARENZ

„Eine Marke für Nahrungsergänzungsmittel die Transparenz  und Vertrauen schafft.
Dies war der Grundgedanke und der Anstoß für Beona.
Reine und vegane Produkte, denn so muss der Verbraucher nicht lange überlegen und nachforschen.

Wir selbst kannten dies aus eigenen Erfahrungen. Kann man sich jetzt auf die Aussage von einer Vertrauensperson verlassen?
Kennt sich die Person eigentlich aus? Ist das Produkt jetzt gut, oder nehme ich es nur, weil es mir jemand empfohlen hat.
Wir selbst empfanden es oft als eine schwierige Entscheidung ein bestimmtes Nahrungsergänzungsmittel zu kaufen.
Immerhin geht es um Produkte die wir zu uns nehmen. Es fehlt eine gewisse Transparenz, diese Lücke möchten wir gerne füllen.

REIN & VEGAN

Uns von Beona ist die Reinheit unserer Produkte wichtig. Daher nutzen wir ausschließlich Zutaten die GMO frei sind. Reinheit bedeutet auch für uns, dass Aromen und Farbstoffe nichts in unseren Produkten zu suchen haben. Nur das Wesentliche steckt in den Kapseln, deswegen verzichten wir auch auf Magnesiumstearat. Ohne diesen Stoff muss die Produktion langsamer laufen und wir wissen ja alle: Zeit ist Geld. Das ist es uns aber wert, denn was bringen uns hochwertige Nährstoffe, wenn sie schädliche oder unnütze Stoffe beinhalten? Wir möchten uns nach dem Ursprung aller Dinge richten – unserer Natur und ihrer Reinheit. Unser Markenname Beona setzt sich zusammen aus „best of nature“ nur das Beste der Natur. Das ist unser Versprechen. Wir bieten grundsätzlich ehrliche und wertvolle Nahrungsergänzungsmittel an, die rein, natürlich, auf pflanzlicher Basis beruhend und 100% vegan sind. Daher verzichten wir bewusst auf jegliche unerwünschten Zusatzstoffe.

HINTER BEONA

Unsere Marke Beona besteht aus 3 Gründern. André, Alexander und Andreas. So unterschiedlich wir auch sind, bringen wir unsere Kompetenzen zusammen zu einem Ganzen. Uns verbindet nicht nur eine Freundschaft, sondern auch die Gemeinsamkeit eines bewussten und gesunden Lifestyle. Ernährung spielt bei uns eine wichtige Rolle. Dieses Wissen möchten wir gerne Teilen und in die Produkte von Beona einfließen lassen. Unser Team ist für unsere Kunden über Facebook und E-Mail immer ansprechbar, um offene Fragen zu klären.

VERTRAUEN

Gerade bei Nahrungsergänzungsmitteln überkommt viele Verbraucher ein Gefühl der Unsicherheit. Dieses Gefühl spielt eine entscheidende Rolle für Konsumenten. Wir sichern uns selbst mehrmals ab, beispielsweise mit Untersuchungen unserer Ware von einem unabhängigen Labor. Dies verschafft uns selbst mehr Vertrauen zu unseren Produkten. Auch aus diesen Gründen haben wir entschieden unsere Produkte ausschließlich in Deutschland fertigen zu lassen. Nur so können wir gewährleisten den gesamten Prozess im Auge behalten zu können.

Sicher ist sicher.