MSM mit Vitamin C / NEU

MSM versetzt mit Vitamin C au der Acerola Kirsche

Unser neues Produkt

MSM mit Vitamin C Kapseln von Beona | best of nature.

365 Stück – 1450 MG MSM mit 82 MG Vitamin C aus der Acerola Kirsche (je Tagesdosis). 99,9% rein mit einem Meshfaktor von 60-80. Dies bedeutet; die Struktur des MSM ist sehr fein und kann so von dem Körper besser aufgenommen werden.

Die Reinheit ist für uns von höchster Priorität. Wir verzichten auf künstliche Trennmittel wie Magnesiumstearat und produzieren ausschließlich vegan – ohne Gelatine, Laktose oder Gluten. Frei von Konservierungs- und Farbstoffen, Aromen, Pestiziden, Stabilisatoren sowie gentechnikveränderten Zutaten (GMO frei).

Sorgfältig hergestellt in Deutschland und von einem unabhängigen Labor kontrolliert.

Als Einführungspreis MSM mit Vitamin C

UNSER KÖRPER BRAUCHT SCHWEFEL

MSM ist die Abkürzung für den Zungenbrecher Methyl-Sulfonyl-Methan (oder auch Dimethylsulfon -DMSO2). Um es etwas verständlicher auszudrücken; es handelt sich bei MSM um eine organische Schwefelverbindung. Du bestehst sozusagen aus ca. 0,2% Schwefel und dieser Wert muss konstant gehalten werden.

0,2% klingt jetzt erst mal nicht sonderlich viel. Dass im menschlichen Körper beispielsweise fünf Mal mehr an Schwefel als Magnesium und vierzig Mal mehr als Eisen enthalten ist, wissen die Wenigsten. Zudem kommt Schwefel in vielen Substanzen des menschlichen Körpers vor.

Beispielsweise in der chemischen Verbindung Heparin, das für die Blutgerinnung verantwortlich ist, und im Coenzym A, das für die Energiegewinnung in den Zellen unentbehrlich ist. Für uns wichtig sind außerdem die Aminosäuren Cystein und Merhionin. Diese bilden Stoffe, die zum Abbau und Erhalt der Zellen zwingend benötigt werden und bestehen zum Teil aus Schwefel.

GESUND UND SCHÖN

Für schöne Haut und Haare ist die Aminosäure Cystein entscheidend, denn sie hilft feste Strukturproteine zu formen, um Haaren, Haut und Bindegewebe Stabilität zu geben. Und ohne Methionin, könnte das Spurenelement nicht dahin transportiert werden, wo es benötigt wird. Selen schützt uns vor freien Radikalen und Krankheitserregern, ist wichtig für das Bindegewebe, Gefäße und die Augen. Auch kann unser Antioxidant Glutathion nicht gegen freie Radikale vorgehen, denn ohne Schwefel kann unser Körper diesen Stoff nicht ausreichend herstellen. Hinzu kommt, dass der Körper ohne Glutathion an oxidativen Stress leidet. Ein Mangel an Schwefel hat also viele Fehlfunktionen zur Folge.

ENTGIFTUNG

Dies waren nur ein paar Beispiele, auch andere Stoffwechsel benötigen Schwefel. Um den Körper zu entgiften trägt Schwefel ebenso bei. Er bindet zusammen mit Wasser Gifte wie Alkohol, Nikotin und Umweltgifte im Allgemeinen. Sie werden in den Salzen der Schwefelsäure gebunden und über das Urin ausgeschieden.

Solltest Du bei der Einnahme von MSM also Begleiterscheinungen haben, sind dies Auswirkungen der Entgiftungsphase. Diese können sich in Form von Kopfschmerzen oder Durchfall zeigen – die Lösung wäre die Dosis zu reduzieren und langsam zu beginnen. Wir raten unseren Kunden, die mit MSM beginnen, die Dosis langsam zu steigern, bis die angegebene Tagesdosis erreicht ist.

VITAMIN C ALS BOOSTER

Wir haben uns entschieden unser MSM mit Vitamin C zu versetzen. Hierbei handelt es sich nicht um ein chemisch gewonnenes Vitamin C, sondern um ein natürliches Vitamin C aus der Acerola Kirsche. Es lindert die anfänglichen Begleiterscheinungen, die 20% der Konsumenten melden und verstärkt die Wirkung unseres Produktes. Denn Vitamin C fördert die Aufnahme von MSM um ein vielfaches. Andersrum ist dies ebenso der Fall. MSM fördert auch die Aufnahme von Vitaminen, da die Zellmembran durchlässiger werden und die Vitamine besser in das Zellinnere transportiert werden können. Auch können Gifte somit besser ausgeleitet werden.

MSM verstärkt mit Vitamin C aus der Acerola Kirsche

WIRKUNG

Als Hersteller dürfen wir leider keine Aussage über die Wirkung von MSM mit Vitamin C treffen. Das tut uns natürlich leid, weil wir Dir gerne darüber einiges erzähl hätten! Infos sind aber wirklich schnell zu finden, also bleibt uns an dieser Stelle nur eine Empfehlung zur Eigenrecherche auszusprechen. 

HERSTELLUNG

Uns von Beona ist die Reinheit unserer Produkte wichtig. Daher nutzen wir ausschließlich Zutaten die GMO frei sind (Gentechnisch veränderter Organismus). Reinheit bedeutet auch für uns, dass Aromen und Farbstoffe nichts in unseren Produkten zu suchen haben. Nur das Wesentliche steckt in den Kapseln, deswegen verzichten wir auch auf Magnesiumstearat. 

Ohne diesen Stoff muss die Produktion langsamer laufen und wir wissen ja alle: Zeit ist Geld. Das ist es uns aber wert, denn was bringen uns hochwertige Nährstoffe, wenn eben diese schädliche oder unnütze Stoffe beinhalten? Wir möchten uns nach dem Ursprung aller Dinge richten – unserer Natur und ihrer Reinheit. Unser Markenname Beona setzt sich zusammen aus „best of nature“ nur das Beste der Natur. Das ist unser Versprechen. 

Wir bieten grundsätzlich ehrliche und wertvolle Nahrungsergänzungsmittel an, die rein, natürlich, auf pflanzlicher Basis beruhend und 100% vegan sind. Daher verzichten wir bewusst auf jegliche, unerwünschten Zusatzstoffe.

BEONA MSM IM HANDEL

Du erhältst unser MSM mit Vitamin C in unserem Amazon-Shop. Dort werden Deine Bestellungen aufgenommen und Amazon kümmert sich um den Versand. Deine Ware sollte nach 2-3 Werktagen bei Dir eintreffen. Schau bei Fragen in unseren FAQ vorbei. Du kannst uns natürlich auch zu jeder Zeit auf Facebook eine Nachricht senden oder uns eine E-Mail mit Deinen Fragen zukommen lassen. Wenn Du einen 10% Gutschein haben möchtest, frag uns einfach auf Facebook oder hol Dir unseren Newsletter, in dem wir neue Produkte ankündigen oder auf einen neuen Blogartikel hinweisen.

Unser MSM ist ausschließlich vegan
Herstellung in Deutschland
Unser MSM hat keine Zusatzstoffe
Unser Team ist immer für Euch da