Unser erstes Produkt / MSM mit Vitamin C

Das erste Produkt von Beona heißt MSM mit natürlichem Vitamin C aus der Acerola Pflanze

TADAA / MSM mit natürlichem Vitamin C

Es ist soweit, wir starten mit unserem ersten Produkt: MSM mit Vitamin C.

Dabei ganz wichtig; das Vitamin C ist nicht künstlich erzeugt, es wurde aus der Acerola Kirsche gewonnen. Rein & vegan, ganz nach unserem Motto. Nun erscheint also unser erstes Produkt auf dem Markt. Ganz so wie wir uns das vorgestellt hatten. Hochwertige Verpackung, beste Qualität, rein & vegan. Also keine Zusatzstoffe wie: Aromen, Konservierungs- und Farbstoffe, Stabilisatoren und sogar dem künstlichen Trennmittel Magnesiumstearat. Nicht zu vergessen frei von Laktose und Gluten sowie GMO-frei. Nur das Wesentliche steckt in unseren Kapseln, weniger ist mehr! Die Kapseln bestehen natürlich aus dem Zungenbrecher Hydroxypropylmethylcellulose. Kurz gesagt – sie ist pflanzlich und somit vegan.

83 HERSTELLER SPÄTER

Es dauerte eine Weile, genau 7 Monate und 83 Firmen später. Wir haben lange nach einem passenden Partner gesucht um unsere MSM Kapseln eben auch von den richtigen Leuten herstellen lassen zu können. Wir wollten die beste Qualität für den besten Preis, ganz klar, denn nur so können wir einen guten Preis für unsere Kunden erzielen. Darunter darf die Qualität aber nicht leiden. Es hat gedauert, doch jetzt endlich haben wir es geschafft.

Warum brauchte es eigentlich so lange? Wir fanden unseren Anspruch eigentlich nicht zu hoch, empfanden ihn eher als normal. Doch woher kommen die meisten Kapseln, Inhaltsstoffe und generell Nahrungsergänzungsmittel? Die meisten Marken lassen ihre Kapseln in China produzieren, mit schlimmen Folgen. In China oder anderen Nicht-EU Staaten ist die Regulierung bei weitem nicht so streng, wie hierzulande. Das fängt bei der Dosierung an und endet bei den hygienischen Bestimmungen. Wir achten stets auf die Herkunft unserer Ware, die Inhaltsstoffe die wir verwenden und den Produktionsprozess. Dieser findet nur in Deutschland statt. Anschließend lassen wir unsere Ware noch einmal von einem unabhängigen Labor auf sämtliche Stoffe prüfen.

Sicher ist sicher.

AMAZON

Du erhältst unser MSM mit natürlichem Vitamin C in unserem Amazon-Shop. Dort werden Deine Bestellungen aufgenommen und Amazon kümmert sich um den Versand. Deine Ware sollte nach 2-3 Werktagen bei Dir eintreffen. Schau bei Fragen in unseren FAQ vorbei. Du kannst uns natürlich auch zu jeder Zeit auf Facebook eine Nachricht senden oder uns eine E-Mail mit Deinen Fragen zukommen lassen. Wenn Du einen 10% Gutschein haben möchtest, frag uns einfach auf Facebook oder hol Dir unseren Newsletter, in dem wir neue Produkte ankündigen oder auf einen neuen Blogartikel hinweisen.